Raiffeisenbank übergibt Spende für neue Hüpfburg

Die neu angeschaffte Hüpfburg begeisterte vor allem die jüngeren Kinder. Mit Unterstützung der Raiffeisenbank Südliches Ostallgäu eG ließ sich der Feuerwehrverein eine Hüpfburg in der Optik eines Feuerwehrfahrzeugs anfertigen. Peter Huber, Vorstand der Raiffeisenbank, übergab Feuerwehrvorstand Alexander Gast eine Spende über 2.000 EUR. Die gesponserte Hüpfburg soll damit auch an die örtlichen Vereine kostengünstig ausgeliehen werden. “Mit der Spende möchten wir dem Engagement der Seeger Feuerwehr danken und über die Leihmöglichkeit allen örtlichen Vereinen eine Unterstützung bei Ihren Vereinsfesten bieten”, so Peter Huber von der Raiffeisenbank.

(von links): Peter Rietzler (Kommandant), Dominik Lindner (2. Vorstand), Alexander Gast (1. Vorstand), Peter Huber (Raiffeisenbank), Gerhard Schnitzler (Kassier)